Tel: (0351) 81 06 59 60
Fax: (0351) 81 06 59 87
Haus- und Landschaftsspezialdienste Dresden
Menü

Wir über uns

Die Gründung unseres Unternehmens erfolgte im Jahr 1994. Seitdem entwickelte sich unser Betrieb zu einem der größten Gartenlandschaftsbauunternehmen der Region. Mit nunmehr 85 Beschäftigten und einem umfangreichen Potenzial an technischer Ausrüstung führen wir die Auftragserledigung durch. Dabei ist es uns vor allem wichtig, eine hohe Qualität, die Einhaltung von vorgegebenen Terminen sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis zu gewährleisten.

Unser Firmensitz befindet sich im Industriegelände Dresden Nord. Von dort aus, wie auch vom Standort Pirna, werden Vorhaben in der Region Dresden und Umgebung verwirklicht. Beide Standorte sowie unser breites Leistungsspektrum versetzen uns in die Lage, kleine sowie große Projekte zu realisieren und machen uns somit zum idealen Partner für die Ausführung Ihrer Visionen und Ideen.

+++ Ab sofort wieder Kaminholz lieferbar +++     +++ Einwinterung von Pflanzen, stellen Sie Ihre Anfrage +++